Freunde treffen

In unserer Gemeinde hat GEMEINSCHAFT eine hohe Priorität. Wir verstehen uns deshalb auch eher als Familie und nicht so sehr als Kirchengemeinde.
Wenn wir zusammen kommen, dann treffen wir uns als Freunde. Dazu gibt es in unserer Kirchengemeinde eine Menge an verschiedenen Möglichkeiten.
Zusammen gehen, gerade wenn's mal schwierig wird.
 

Freunde treffen in den Kleingruppen und Hauskreisen

Hauskreise sind kleine Gruppen, in denen wir unseren Glauben praktisch leben. Diese Gruppen treffen sich wöchentlich in Privatwohnungen zum singen, miteinander reden, in der Bibel lesen, feiern, beten und vieles andere mehr. Wir sprechen über Bibeltexte, über praktische Erfahrungen im Leben mit Gott und über persönliche Dinge. Die Hauskreise sind sehr stark von den Teilnehmern geprägt, und deshalb in der Gestaltung ziemlich unterschiedlich. Jeder kann also die Gruppe finden, die zu ihm passt oder zu der er passt. Hier kann jeder seine Fragen loswerden, neue Freunde finden, über Gott und die Welt reden oder einfach nur Gemeinschaft genießen.

Freunde treffen in der Jugendgruppe

Donnerstags um 19.30 Uhr treffen sich regelmäßig junge Leute, um miteinander zu singen, reden, Kaffee trinken, essen, feiern, beten, Bibel lesen und noch viel mehr. Wer Zeit und Lust hat einmal vorbei zu kommen, der kommt einfach vorbei. Bei Marius Kraal (0176 64847534) gibt's weitere Infos.

Freunde treffen in der Jungschar

Was ist Jungschar?
Wir sind eine Gruppe von Kindern zwischen 9 und 13 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag zum Singen, Spielen und Spaß haben - sowohl drinnen als auch draussen. Wir hören spannende Geschichten aus der Bibel, basteln und machen noch vieles mehr. Bist Du neugierig geworden, dann komm doch einfach mal vorbei!

Donnerstags um 17.30-19.00 Uhr
Treffpunkt: Rommerskirchener Str. 21