A.Men haben zum Grillen geladen

Die A.Men haben zum Grillen geladen… und viele sind gekommen.

Bilder von Eddy Schmidt und Thorsten Halbe

Es war ein schönes Fest, wo „alte“ Freundschaften wiederbelebt und „neue“ Kontakte geknüpft wurden

Natürlich gab es auch eine Kleinigkeit zu essen… und nicht nur vom Grill, es wurden so viele Leckereien mitgebracht, ich konnte gar nicht alles probieren



es war eine gute Zeit für Gespräche…

Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein? Dieses traf auch auf das Wetter zu.

Es regnete erst, als wir gegen 22:00 Uhr fertig waren

 

Es war ein super tolles Fest mit den Geschwistern aus der Gemeinde, wir haben „einfach“ Zeit miteinander verbracht, es gab keine Ablaufplanung, die Idee einfach Zeit miteinander zu verbringen, ungezwungen, ungeplant kann wie hier ein echter Segen sein……Reiner am Grill, eine echte Bereicherung.

schön, dass Michelle und Hanna wieder aus ihrem Auslandsjahr zurück sind und an dem Fest teilgenommen haben



In der heißen Zone gab es einen steten Wechsel

Ich werde mich hier nochmal wiederholen „Es war ein Tolles Fest“

Immer wieder gerne….